Britney Spears heiße Videopremiere

Video zu neuem Song 'Criminal'

Vorhang auf: Britney Spears präsentiert jetzt ihr neues Video zu ihrer aktuellen Single 'Criminal' von ihrem neuen Album. In dem Video überrascht nicht nur Britney mit ihrer Rolle ...

Britney Spears ist wieder zurück mit ihrer neuen Single 'Criminal' und dem dazu passenden Video, Nicht irgendein einfaches Musikvideo, sondern ein spannender Clip im Bonny & Clyde Stil – da lässt sich die ,,Queen of Pop“ nicht lumpen.

In dem Video überrascht uns nicht nur Britney mit ihrem tollen Aussehen und schauspielerischem Talent, sondern auch ihr Freund Jason Tarwick übernimmt eine Rolle in dem Video. Die beiden rauben einen Laden in London aus und bedrohen die Angestellten mit Pistolen. Zudem sind heiße Liebes-Szenen der beiden zu sehen. Regie führte bei dem Werk Chris Marrs Piliero, der schon vor der Video-Premiere ganz begeistert war – was wir nur verstehen können.

Britney kündigte ihren neues Video via Twitter an: ,,Ladies & Gentlemen, ich bin glücklich euch das neue Video zu einem meiner Lieblingssongs von meinem Album 'Femme Fatale' zu präsentieren. Viel Spaß!“

Und auch nben dem Videodreh ist Britney fleißig und tourt mit ihrer 'Femme Fatale’-Tour durch Europa.

Wenn Frau Spears so weitermacht, dann kann sie bestimmt bald wieder an ihre alten Erfolge anknüpfen.

Britney Spears -- Criminal - MyVideo