Raúl Richter ist Single

Trennung von Freundin Linda Rojewska

Gute Zeiten für GZSZ-Fans: Der Serien-Schwarm Raúl Richter ist wieder zu haben. Nach fünf Monaten Beziehung trennten sich die Wege von ihm und seiner Freundin Linda Rojewska ...

„Seit einiger Zeit bin ich wieder Single. Es hat nicht mehr so gepasst und wir gehen jetzt getrennte Wege. Das tut uns beiden ganz gut“, erklärt Raúl Richter im Interview mit RTL.

Der Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star war fünf Monate mit Linda Rojewska liiert und will nun sein Single-Leben in vollen Zügen genießen – auch in beruflicher Hinsicht:

„Ich habe die Arbeit am Set und auf der Bühne, in die ich mich jetzt wieder voll reinstürzen kann!“

In den nächsten Wochen wird Raúl zum ersten Mal auf der Theaterbühne stehen – in Frankfurt wird er in dem Stück "Das Mädchen aus dem Fahrstuhl" mitspielen.

Ein spannendes Experiment für den 24-Jährigen – und eine gute Chance für seine weiblichen Fans ihren Star live zu erleben. Und vielleicht für einen kleinen Backstage-Flirt mit dem Neu-Single ....

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten – montags bis freitags, 19.40 Uhr, RTL

Mehr Infos zu Raúl Richter gibt es hier

Themen