Liliana Matthäus wirbt für Dessous-Label

Heiße Modelfotos

Das Dessous-Label Paladini hat Liliana Matthäus als Gesicht gewählt Gutes Model: Liliana Mathäus Liliana wirft sich für die Kampagne in Szene

Startet jetzt Lilianas zweite Chance auf die lang ersehnte Karriere? Zuerst zog die Ex-Frau von Lothar Matthäus einen Moderationsjob bei einer Modelcasting-Mini-Serie an Land, jetzt modelt sie für Dessous ...

Bella Donna! Liliana Matthäus lässt für die Kampagne des italienischen Dessous-Labels Paladini ihre Hüllen fallen und streift mal zarte Dessous, mal Morgenmäntel oder Nachtwäsche über.

Durchaus ansprechende und gelungene Fotos - und schon das zweite seriöse Engagement der 23-Jährigen in kurzer Zeit: Demnächst wird sie im Rahmen der RTL-Sendung Punkt 12 eine Modelcasting-Show moderieren und nun ist sie auch noch das Gesicht des Dessous-Labels.

Sollte die Serie so ein Volltreffer wie die Fotos werden, würden wir sie uns doch gerne mal ansehen ...