Bruce Willis ist sauer auf Ashton Kutcher

Das riecht nach Ärger

Als wäre nicht schon das ganze Wirrwarr um die Fremdgeh-Gerüchte von Ashton Kutcher gegenüber Demi Moore genug - jetzt schaltet sich auch Demis Ex-Mann Bruce Willis in die Vorfälle ein und soll angeblich stinksauer auf Ashton sein ...

Angeblich soll Ashton Kutcher seine Frau Demi Moore betrogen haben – den angeblichen Vorfall findet nicht nur Demi ziemlich daneben, sondern jetzt meldet sich auch ihr Ex Bruce Willis zu Wort und ist gar nicht gut auf Ashton zu sprechen. Der Hollywood-Star soll regelrecht ausgerastet sein – wen wundert´s ...

,,Als Bruce es herausgefunden hat, ist er ausgeflippt. Er plant Ashton damit zu konfrontieren und mit ihm ein ernstes Wörtchen zu reden. Obwohl er und Demi sich im Jahr 2000 trennten, kümmert er sich immernoch um seine Familie. Bruce glaubt wenn man mit jemandem Ärger hat, den er liebt, bekommst du ein Problem mit ihm. Er hat Ashton vertraut, seine Familie nicht zu verletzen und plant ihm gehörig die Meinung zu sagen. Wenn er sich Ashton schnappt, wird es nicht schön werden“, erklärt ein Informant.

Uh, das hört sich nach mächtig Ärger an! Wir möchten nicht in Ashtons Haut stecken, aber die Suppe muss er, wenn die Gerüchte stimmen, dann wohl selber auslöffeln.