Sarah Connor wird Holiday on Ice-Star

Sängerin steuert Lieder bei

Sarah Connor wir der neue Star bei "Holiday on Ice". Sie wird der Show zwei Songs besteuern und durch Videos Teil der Show sein. Selber ist die Sängerin eher untalentiert auf dem Eis, wie sie erzählt ...

Als hätte Sängerin Sarah Connor nicht schon genug um die Ohren mit ihrem Nachwuchs, "X Factor" und der eigenen Gesangskarriere – jetzt liefert die 31-Jährige auch für die "Holiday on Ice"- Produktion "Speed" zwei neue Songs und wird über Videos Teil der Show sein, wie sie bei einem Interview in Hamburg erzählte.

Auch wenn die Sängerin selbst nicht so ein Talent auf dem Eis beweist wie bei ihrer Musik, habe sie sich mit ihren Kindern und ihrem Freund und Manager Florian Fischer im letzten Winter auf dem Eis versucht:

"Mein Sohn und ich waren dann eher an der Bande, aber Flo und Summer waren ganz gut unterwegs." Trotzdem ist ihr das Laufen auf dem Eis nicht ganz unbekannt, denn früher habe ihr Vater sie und ihre Geschwister zum See zum Eishockey spielen mitgenommen.

Connor selbst habe zwar noch keine "Holiday on Ice"-Show gesehen, wird das aber bei der Show-Premiere am 13. November in Hamburg mit einem Teil ihrer Großfamilie nachholen - nur der kleinste Connor Nachwuchs bleibt zu Hause – wäre ja auch viel zu kalt für den kleinen Wonneproppen.

Und wie bei allem was Sarah derzeit anpackt, wird die Show bestimmt auch ein voller Erfolg.

Themen