Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Trennung?

Neue Gerüchte

Es ist nicht das erste Mal, dass dieses Gerücht auftaucht: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sollen sich getrennt haben und auch diesmal ist der angebliche Trennungsgrund der Gleiche wie immer: Die beiden sollen zu wenig Zeit füreinander haben ...

Gefühls-Formel 1: Mal sollen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton getrennt sein, dann verlobt und jetzt wieder getrennt. Ein Insider will wissen, wie der aktuelle Beziehungsstatus der Popsängerin und des Rennfahrers aussieht. Der Zeitung „Daily Mirror“ verriet er:

"Nicole und Lewis sind beide sehr beschäftigte Menschen, die unglaublich hektische Leben führen. In letzter Zeit wurden ihre Termine unvereinbar miteinander und sie konnten sich nicht mehr so oft sehen, wie sie es gewollt hätten. Sie telefonieren noch, aber das ist nicht dasselbe, wie realer Kontakt und seit sechs Wochen wurde es ziemlich schwierig für sie. Beide möchten, dass es funktioniert, aber es läuft holprig. Sie haben jedoch auch schon früher Unstimmigkeiten wieder in den Griff bekommen. Solange sich beide noch umeinander sorgen, gibt es auch noch Hoffnung."

Das klingt ja doch nicht so dramatisch – und, wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht schaffen die Zwei es, einen Beziehungsalltag zwischen dem hektischen Popstar-Leben und dem Rennfahrer-Lifestyle zu erkämpfen ...