Anne Hathaway spielt bei "Les Misérables" mit

Neue Kinoverfilmung

Anne Hathaway wird bei der neuen Kinoversion von “Les Misérables“ mitspielen. Die schöne Brünette wird die Rolle der “Fantine“ übernehmen und spielt an der Seite von Hugh Jackman und Russell Crowe.

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell: Anne Hathaway hat eine der Hauptrollen in der Neuverfilmung von “Les Misérables“ ergattert. Sie schlüpft in die Rolle der Mutter “Fantine“, die sich prostituieren muss, um Geld für ihr Kind zu verdienen.

Neben Anne sind auch Hollywood-Größen wie Hugh Jackman and Russell Crowe mit von der Partie. Hugh wird die Hauptrolle des "Jean Veljean" verkörpern und Russell zeigt sein Können als "Inspektor Javert". Das von Victor Hugo stammende Buch wurde bereits als Musical umgesetzt und mehrfach verfilmt - bei der neuen Starbesetzung, darf man gespannt sein.

Produziert wird der Streifen von “The King's Speech“ Regisseur Tom Hooper. Und wann der Film in die Kinos kommt, steht auch schon fest – im Dezember 2012 soll es soweit sein.

Wir sind sicher, auch in dieser Rolle wird Anne wieder mit ihrem Charme glänzen.