Twilight: Bis(s) zum Ende der Nacht: So wird die Hochzeit

Trailer ist veröffentlicht

Nur noch wenige Wochen, dann ist es endlich so weit: "Twilight: Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" kommt endlich in die Kinos. Und damit wohl auch eines der Highlights der Saga: Die Hochzeit von "Bella Swan" und "Edward Cullen". Hier gibts schon mal einen kleinen Vorgeschmack!

Die Anspannung ist groß - nicht nur bei den Fans, sondern auch bei den Schauspielern. Zwar ist der vierte Teil bereits abgedreht - doch bis zum Filmstart am 24. November kommen immer wieder neue Details ans Tageslicht. Wie nun ein kurzer Trailer über die Eheschließung der beiden Hauptdarsteller "Bella Swan" (Kristen Stewart) und "Edward Cullen" (Robert Pattinson):

In den 60 Sekunden werden jedoch nicht nur Filmausschnitte gezeigt - auch die Hauptdarsteller äußern sich zu dem wohl emotionalsten Moment der Filmreihe.

"Ich habe drei Jahre darauf gewartet, diese Szene drehen zu dürfen", gesteht Kristen Stewart.

"Es war ein unglaublich intensiver Moment und es war großartig das zu sehen", verrät Taylor Lautner, der "Jacob Black" verkörpert.

Auch wir müssen gestehen, dieser Trailer steigert die Spannung auf den vierten "Twilight"-Teil. Bis zum Kinostart am 24. November drücken wir einfach immer wieder auf Play, Play, Play, ...