Nicole Richie bringt Parfum raus

Dufte News

Das riecht nach Erfolg: Laut dem Online-Dienst WWD plant Nicole Richie im September 2012 ihr erstes eigenes Parfum auf den Markt zu bringen. Damit baut Ms. Richie ihr kleines Schmuck- und Mode-Imperium noch weiter aus ...

„Blumig und fruchtig“ oder „klassisch und feminin“ – ja, das sind Parfum-Beschreibungen, mit denen wir etwas anfangen können. Aber „cool, klassisch mit einigen Kanten“? Schwierig! Mit diesen Adjektiven wird das erste Parfum von It-Girl Nicole Richie beschrieben.

Es soll im September 2012 auf den Markt kommen und Brian Robinson, der Vorsitzende der Parfum-Produktionsfirma „TPR“, ist sich sicher, dass es ein Erfolg wird:

„Nicole hat ein breites Spektrum an Talenten, sie ist Autorin, Schmuckdesignerin, Modedesignerin und eine Medienfigur. Außerdem hat sie über drei Millionen Twitter-Follower, aber noch viel besser ist ihre Glaubwürdigkeit. Sie hat sich ein sehr tolles Image aufgebaut“, verrät er gegenüber dem Onlinedienst „WWD“.

Dass wir Nicole Richie gut riechen können, steht außer Frage – ob es bei ihrem Parfum auch so sein wird, wissen wir im nächsten September ...

Themen