Justin Bieber plant einen Film

Drehbuch schon in Arbeit

Tennie-Star Justin Bieber will nicht nur mit seiner Musik die Mädchen-Herzen erobern, sondern plant das jetzt auch mit einem Film. In einem Interview verriet er seine Pläne ...

Justin Bieber hat karrieretechnisch so einige Eisen im Feuer und will sich jetzt auch im Filmgeschäft versuchen. Ausflüge in die Hollywood-Branche gab´s schon mit seiner Doku “Justin Bieber: Never Say Never“, die im letzten Jahr erschien, und seiner Gastrolle bei der Serie “CSI“.

Vorerst muss der Sänger aber erstmal die Arbeit an seinem Weihnachtsalbum beenden, wie er den “MTV News“ verriet: “Was passieren wird: Ich werde diese Tour beenden, dann kommt mein Weihnachtsalbum heraus, also muss ich wieder los um das Album zu promoten ... und dann danach ... ist es fast schon wieder Zeit für mein nächstes Album und alles beginnt wieder von vorne“. Der 17-Jährige fügt hinzu: “Hoffentlich kann ich nächsten Sommer mit einem Film anfangen oder sowas.“

In was für einem Film er mitspielen will, steht noch nicht fest, jedoch kümmert sich sein Team schon um die Details und “arbeitet an einem Drehbuch“, wie er sagt.

Egal, welche Rolle der Teenie-Schwarm verkörpern wird, wir sind uns sicher seine Fans werden die Kinos stürmen ...

Themen