Ardian Bujupi bringt Album heraus

Debüt-CD des DSDS-Kandidaten

Jetzt kommt seine Zeit: Der DSDS-Drittplazierte Ardian Bujupi veröffentlicht am 11. November seine erste Single „This Is My Time“ und Ende des Jahres sein dazugehöriges Debüt-Album.

Ardian Bujupi ist der Drittplatzierte der letzten DSDS-Staffel, er ist 20 Jahre alt und - jetzt die Neuigkeit - er bringt am 11. November 2011 seine erste Single ‘This Is My Time’ heraus. Dass dieser Song für ihn mehr als nur ein Vorgeschmack auf sein Debüt-Album ist, erklärt er so:

„Mit der Entscheidung 'This Is My Time' als erste Single des kommenden Albums zu veröffentlichen, folge ich meinem Herzen. Der Song spiegelt meine aktuellen Gefühle ziemlich klar wider. In den letzten Monaten gab es viele Entscheidungen zu treffen, doch nun geht es endlich wieder um das, was ich so sehr liebe. Um die Musik. Ich weiß, meine Fans sind bereit.“

Bereit – und bestimmt auch gespannt auf Ardians Versuch im Musikbusiness, fernab der Casting-Show, Fuß zu fassen: Unterstützung erhält der Sänger vom Mannheimer Indie-Label FirstLoveMusic, das ihm den Produzenten und Komponisten Rocko zur Seite stellte.

Bis zum 11. November ist es nicht mehr lange und dann werden wir wissen, ob die Zeit für Ardians Durchbruch wirklich gekommen ist ...