Hugh Jackman: Neuer James Bond?

Heißer Favorit um Nachfolge von Daniel Craig

Der australische Schauspieler Hugh Jackman soll angeblich im Gespräch als neuer "James Bond"-Darsteller sein. Nach den Gerüchten der letzten Zeit, Daniel Craig würde seine Rolle als "James Bond" ablegen, ist derzeit Hugh Jackman ein heißer Favorit für dessen Nachfolge.

Gestatten, mein Name ist Jackman, Hugh Jackman: Glaubt man den Spekulationen der britischen Zeitung “Express“, soll der Frauenschwarm der Nachfolger von Daniel Craig als Geheimagent "James Bond" werden. Wie die Zeitung berichtet, habe Jackman bereits eine Anfrage erhalten.

Der charmante Schauspieler erzählte kürzlich in London: “Ich habe einen Anruf von meinem Agenten erhalten, der sagte 'Es gibt mögliches Interesse an dir für die Rolle als Bond, bist du interessiert?'“

Zu der Zeit war der Schauspieler jedoch mit anderen Projekten beschäftigt wie er erklärt: “Zu der Zeit war ich es nicht. Ich stand vor den Dreharbeiten von "X-Men 2" und "Wolverine" wurde eine große Sache in meinem Leben. Aber ich denke, jeder Mann denkt irgendwann in seinem Leben darüber nach Bond zu spielen. Damals war es nicht der richtige Zeitpunkt, aber es könnte passen, wenn die Frage nochmal kommt. Als Schauspieler muss man immer wieder neue Herausforderungen annehmen.“

Wir dürfen also gespannt sein, wer dann demnächst seinen Martini geschüttelt, und nicht gerührt, bestellt ...