Julia Stegner ist Single

Trennung nach sechs Jahren

Sie ist ein Model und ... sie ist Single! Julia Stegner und ihr Freund Steven Pan haben sich nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt. Das Gute an der schlechten News: Den obligatorischen Satz „wir bleiben Freunde“ nimmt man diesem Ex-Paar sehr gerne ab.

Julia Stegner ist nicht nur auf dem Modelmarkt, sondern auch auf dem Singlemarkt ganz vorne: Nach dem Ende ihrer sechsjährigen Beziehung mit ihrem Freund Steven Pan ist der blonde Exportschlager wieder zu haben.

Als Grund für die Trennung nannte sie gegenüber Zeitung „Bild am Sonntag“ diese Gründe:

"Es gab zuletzt zu viel Streit, unsere Lebenspläne waren zu unterschiedlich. Ich habe einen großen Kinderwunsch, ich mag Deutschland, werde auf kurz oder lang wieder hier landen und so weiter."

Klingt nach unvereinbaren Differenzen – doch nur, was die Beziehung der beiden betrifft. Julia und Steven scheinen es tatsächlich geschafft zu haben, Freunde zu bleiben:

"Mittlerweile telefonieren Steven und ich fast täglich, sehen uns oft und sind wieder gut befreundet. Steven ist immer noch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben."

Das glauben wir Julia gerne – die Trennung ist immerhin schon ein Jahr her. Genug Zeit für die Ex-Partner um sich die Wunden zu lecken und wieder zueinanderzufinden.

Und apropos zueinanderfinden: Sollte Julia Stegner diesen November wieder für Victoria's Secret über den Catwalk schweben, kann sie sich danach bestimmt nicht vor Angeboten retten. Und damit meinen wir nicht nur Modelaufträge ...

Themen