Kimberly Stewart zeigt ihre Tochter Delilah

Erste Bilder

Das ist sie also! Die zwei Monate alte Delilah ist der ganze Stolz von Kimberly Stewart - und Hollywood-Star Benicio del Toro. Nun zeigt die frischgebackene Mutter erstmals ihren süßen Nachwuchs.

So klein und so süß! Am 21. August erblickte Delilah Genoveva Stewart Del Toro das Licht der Welt. Seitdem mussten wir auf ein Foto des kleinen Wonneproppens warten - bis jetzt! Erstmals zeigt Mutter Kimberly Stewart sich gemeinsam mit ihrer Tochter auf dem Cover des britischen "Hello!"-Magazins - und plauderte im Interview ganz private Details aus.

"Die ganze Familie, sogar Benicio, waren mit im Krankenhaus. Er und meine Mutter waren sogar mit mir im Kreißsaal", verrät die 32-Jährige.

"Benicio ist ein sehr fürsorglicher Vater; er und Delilah haben eine ganz besondere Bindung. Außerdem sieht die Kleine aus wie ihr Vater - nur die Augenfarbe und Beine sind von mir", erzählt Kimberly stolz.

Die Nachricht über die Schwangerschaft kam für viele überraschend - ebenso die Tatsache, dass Oscarpreisträger Benicio del Toro der Vater der Kleinen ist. Denn das Paar hatte nur eine kurze Romanze im vergangenen Dezember, aus der Delilah entstand.

Und obwohl Kimberly und Benicio kein Paar sind, sind sie fürsorgliche Eltern. Und das ist in Hollywood schon einmal eine Menge wert ...