Pippa Middleton: Verlobung mit Alex Loudon?

Er sucht nach einem Ring

Kommt jetzt auch die kleine Middleton unter die Haube? Neuesten Gerüchten zufolge soll Pippas Freund Alex Loudon bereits nach einem möglichst imposanten Ring für seine Angebetete suchen und lässt sich dabei nicht lumpen ...

Mit einem Ring der ehemaligen Königin der Herzen, Lady Di, kann Pippa Middletons Freund Alex Loudon leider nicht dienen. Doch davon lässt sich der 31-jährige ehemalige Cricket-Spieler nicht einschüchtern, ganz im Gegenteil:

Laut der Online-Zeitung "dailymail.co.uk" soll er sich für seine Pippa bereits einen ausdrucksstarken Ring ausgesucht haben: Es soll ein von der Designerin Diane von Fürstenberg entworfenes Schmuckstück, inklusive großem Klunker, sein.

Doch der Ring ist nicht das Einzige, was der Bräutigam in spe generalstabsmäßig plant: Dass er erst in wenigen Wochen plant auf die Knie zu gehen und den schon länger im Raum stehenden Antrag nicht schon viel früher gemacht hat lag daran, dass zuerst einmal die Hochzeit von William und Kate Vorrang hatte.

Doch jetzt ist die Bahn frei – und wenn Alex den passenden Ring gefunden hat, sollte einer Verlobung nichts mehr im Wege stehen. Außer Pippa möchte nicht Ms. Loudon werden ...