Blake Lively feiert Geburtstag mit Ryan Reynolds

Was läuft zwischen ihnen?

Da hat Ryan Reynolds aber ein besonders schönes Geburtagsgeschenk bekommen: Der Schauspieler durfte seinen Ehrentag mit keiner Geringeren als Blake Lively verbringen ...

„Happy Birthday to you, happy birthday to you!“: Zu seinem 35. Geburtstag (am 23. Oktober 2011) bekam Ryan Reynolds ein Ständchen von Blake Lively gesungen, denn die Zwei feierten laut dem Magazin „People“ gemeinsam den Ehrentag von Ryan.

Ja, richtig gehört! Die Blake, die noch vor zwei Wochen mit Leonardo DiCaprio liiert war, soll nun die Herzensdame von Ryan Reynolds sein. Kennengelernt haben die Zwei sich beim Dreh des Films „Green Lantern“ im Frühjahr 2010.

Schon damals soll es zwischen den Zwei geknistert haben, doch zu diesem Zeitpunkt war Ryan noch mit Scarlett Johansson liiert. War seine Zuneigung für Blake etwa einer der Trennungsgründe?

Falls ja, hat es doch verhältnismäßig lange gedauert bis Ryan und Blake zusammengefunden haben. Verständlich, dass sie es nun um so mehr genießen:

„Sie verhalten sich total wie ein Paar. Sie sind total glücklich zusammen“, will ein Beobachter laut dem Online-Magazin „People“ wissen.

Sind Blake und Ryan nun tatsächlich ein Paar? Nach angeblichen gemeinsamen Konzert- und Restaurant-Besuchen sollen Blake auch schon morgens beim Verlassen von Ryans Apartment gesehen worden sein.

Ob sie nun zusammen sind oder nicht: Auf öffentliche Auftritte der Zwei als Beweis können wir vergeblich warten – mit seiner Ex-Frau Scarlett Johansson zeigte sich Ryan nie in der Öffentlichkeit und auch von Blake und Leonardo DiCaprio gibt es bestenfalls Paparazzi-Schüsse ...