Robin Williams: Dritte Hochzeit

Heirat mit Susan Schneider

Ja, er will: Der beliebte Komiker Robin Williams gab am Sonntag, 23.10.2011, seiner Verlobten Susan Schneider das Ja-Wort. Obwohl es für den Schauspieler bereits die dritte Hochzeit ist, war es die wohl emotionalste Eheschließung ...

In guten, wie in schlechten Zeiten: Den Grundsatz der Ehe setzte Susan Schneider schon vor der Hochzeit mit Star-Komiker Robin Williams um. Die Grafikdesignerin lernte den jetzt 60-Jährigen kennen, bevor er sich einer komplizierten Herz-Op unterziehen musste.

Für manche vielleicht ein Grund sich gar nicht erst auf die Beziehung einzulassen – für Susan ein Grund erst recht zu Robin zu halten. Wenn das mal keine wahre Liebe - und die beste Voraussetzung für eine Hochzeit ist!

Diese fand am Sonntag, 23.10.2011, im luxuriösen Meadowood Resort in Kalifornien in Anwesenheit von Robins Kindern statt. Zuvor hatte sein Tochter Zelda getwittert:

"Lasst den Hochzeitswahnsinn beginnen!" Klingt nach einer aufregenden Zeremonie, was angesichts der großen Emotionen und der illustren Gäste wie Schauspieler Billy Crystal, Regisseur Steven Spielberg und "Star Wars"-Schöpfer George Lucas keine Überraschung ist.

Wir wünschen dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute!