Stacy Keibler: Seit Clooney erhöht sie ihre Gage

Auftritte sind doppelt so teuer

Wer Stacy Keibler bucht, muss jetzt noch tiefer in die Tasche greifen: Seitdem das Model mit Hollywood-Schwarm George Clooney liiert ist, lässt sie sich ihre Auftritte teuer bezahlen und erhöhte ihre Gage um das Doppelte!

Ka-Ching! Wie die "New York Post" berichtet, kostete ein Auftritt der ehemaligen Profi-Wrestlerin an die 10.000 Euro. Bisher. Denn seitdem sich Stacy Keibler als neue Freundin von George Clooney bezeichnen darf, lässt sie sich diesen Titel auch teuer bezahlen. Veranstalter müssen mindestens 25.000 Dollar (ca. 18.000 Euro) auf den Tisch legen, damit sie Stacy auf den Roten Teppich bekommen.

"Natürlich hoffen alle, wenn Stacy zu einem Event zusagt, dass auch George mitkommt. Ihr Image ist enorm gestiegen und das muss jetzt auch teuer bezahlt werden", verrät ein Insider.

Für Stacy hat sich die Beziehung zu George Clooney finanziell zumindest schon mal gelohnt. Wenn sie nun auch noch seine Herzdame bleibt, dann hat die 32-Jährige wohl alles richtig gemacht!