Jessica Simpson ist schwanger

Gerüchte bestätigt

Schon seit mehreren Monaten kursieren Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Jessica Simpson – jetzt verplappert die Sängerin sich in einem Interview mit unseren Kollegen von der amerikanischen OK! ....

"Nun ja, ich kann jetzt alles essen, was ich möchte und niemanden stört es. Das ist irgendwie das Recht von schwangeren Frauen", sagte Jessica Simpson in einem Interview mit dem amerikanischen OK!-Magazin. Unseren Kollegen hat die 31-Jährige es also endlich verraten:

Jessica Simpson ist schwanger! Gerüchten zufolge soll die Sängerin ihre fast schon offensichtlichen anderen Umstände bisher für sich behalten haben, um mit der heißen News richtig abzusahnen:

„Sie verlangen 500.000 Dollar (rund 360.000 Euro) für die Story“, behauptet ein Insider gegenüber der 'New York Post‘. Die scheint Jessica nun bekommen zu haben - genug Geld, um ganz viele schicke Baby-Kleider für den kleinen Nachwuchs zu kaufen.

Und für reichlich Mutter-Tipps ist auch schon gesorgt: Jessicas jüngere Schwester Ashley ist bereits Mutter des kleinen Bronx Mowgli und weiß also genau wie der Hase, äh, das Baby läuft ...

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...