James van der Beek: Zweites Kind unterwegs

Süße Baby-News

Olivia ist gerade einmal ein knappes Jahr alt, da bekommt die Kleine schon Verstärkung: Schauspieler James van der Beek und seine Frau Kimberly erwarten ihr zweites Kind.

Aus dem einstigen Teenieschwarm ist inzwischen ein richtiger Mann geworden - und bald ein zweifacher Vater. Und dieses Baby-Glück wollte der ehemalige "Dawson's Creek"-Hauptdarsteller sofort mit seinen Fans teilen:

"Gerade als wir dachten, wir könnten uns nicht gesegneter fühlen, schenkt uns das Universum ein Geschwisterchen für unsere Tochter", twitterte der 34-Jährige.

Erst im September 2010 kam Olivia, die erste Tochter von James van der Beek und seiner Frau Kimberly zur Welt.

Hoffentlich hält uns James auch weiterhin mit den neuesten Baby-News auch auf dem Laufenden.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!