Jennifer Aniston hat heißesten Body

Großes Kompliment

Was Justin Theroux schon lange dachte, ist jetzt endlich offiziell: Jennifer Aniston hat den heißesten Body in Hollywood! Die Leser des „Fitness Magazines“ und von „Yahoo“ haben gewählt und verwiesen Halle Berry und Beyoncé auf die Ränge zwei und drei hinter Ms Aniston.

Ob Brad Pitt jetzt seine Entscheidung für Angelina Jolie bereut? Seine Ex Jennifer Aniston wurde jetzt zu „Hollywoods Hottest Body“ gewählt. Das freut nicht nur die 42-Jährige, sondern auch ihren neuen Freund Justin Theroux! Seit Jennifer mit ihm liiert ist, blüht sie regelrecht auf.

Trotzdem will sie es langsam angehen lassen, wie sie im Interview mit dem Magazin „People“ verriet:

„Gerücht Nummer eins: Ich plane nicht in naher Zukunft zu heiraten. Ich war bereits einmal verheiratet und ich weiß nicht, ob ich diesen Schritt noch einmal wagen werde ... Und Gerücht Nummer zwei: Wir sind nicht schwanger. Ich habe mir einfach das Rauchen abgewöhnt und habe dadurch ein paar Pfunde zugelegt."

Schade! Aber, was nicht ist kann ja noch werden. Und falls Jennifer Mama werden sollte, können sich die Damen, die die ersten Plätze des Votings zum ‚Hottest Body after Baby’ belegten, schon mal in Acht nehmen:

Platz eins ist in diesem Jahr für Jennifer Lopez reserviert. Platz zwei ging an Jessica Alba und Bronze ist für Heidi Klum.

Wir gratulieren Jennifer ganz herzlich und freuen uns, dass natürliche Schönheit nicht nur von uns geschätzt wird ...