Bruce Willis wird wieder Vater

Emma Heming ist schwanger

Baby-Alarm: Schauspieler Bruce Willis und seine Frau Emma Heming sollen ein Baby erwarten, wie ein US-Magazin berichtet. Für Bruce und Emma wäre es das erste gemeinsame Kind.

Bruce Willis will es scheinbar noch einmal wissen und wird mit seinen 56 Jahren erneut Vater. Seine Frau Emma Heming, mit der er seit 2009 verheiratet ist, soll schwanger sein, wie die Zeitschrift “Life & Style“ herausgefunden haben will.

“Man sieht es Emma schon an“, berichtet ein Insider gegenüber dem Magazin.

Für das 33-jährige Model ist es das erste Kind. Willis hingegen hat bereits drei Töchter mit seiner Ex-Frau Demi Moore. Nun scheint der Action-Held sich erneut im Windeln wechseln üben zu wollen. Wann der Nachwuchs allerdings auf die Welt kommt, ist noch nicht bekannt.

Wir gratulieren dem Paar zu dieser freudigen Nachricht und hoffen auf ein baldiges offizielles Statement der werdenden Eltern!