Ariadne Ioannou & Kay One: Trennung

Liebes-Aus nach einem Monat

Gerade erst vor einem Monat machten die Ex-Freundin von Lothar Matthäus, Ariadne Ioannou, und Rapper Kay One ihre Beziehung offiziell, da gehört sie auch schon wieder der Vergangenheit an. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich das Paar getrennt.

Auf der Premiere zu "Wickie auf großer Fahrt" zeigten sich Ariadne Ioannou, 24, und Rapper Kay One erstmals gemeinsam auf dem Roten Teppich in München. Nur wenige Tage später verriet das Paar: "Ja, wir sind verliebt."

Doch in einem Monat kann viel passieren - oder eben auch nicht. Denn wie der Berliner Musiker gegenüber "Bild" verriet, hätten sie sich zu wenig gesehen, um eine intakte Beziehung führen zu können.

„Wir haben uns gut verstanden, aber zu wenig gesehen", sagte Kay One im Interview.

Neben der Entfernung - er lebt in Berlin, sie lebt und studiert in München - sei Ariadne auch eigentlich gar nicht sein Typ gewesen, gestand der 27-jährige Musiker weiter:

"Ich bin wieder Single. Ich habe festgestellt, dass ich auf einen anderen Frauen-Typ stehe: Ich suche jetzt eine, die aussieht wie Megan Fox."

Also, Mädels: Wenn ihr in das Beuteschema des Rappers passt und auf der Suche nach einer Beziehung seid, solltet ihr euch schnellstens auf den Weg nach Berlin machen.

Wir drücken die Daumen!