Jessica Simpsons Ex Tony Romo wird Vater

Candice Crawford ist schwanger

Gerade erst hat Jessica Simpson ihre Schwangerschaft bestätigt. Nun kündigt sich noch mehr überraschender Nachwuchs aus ihrem (ehemaligen) Umfeld an: Tony Romo, ihr Ex-Freund, erwartet mit seiner Frau Candice Crawford ein Baby. Was für eine überraschender Zufall ...

Baby-News im Doppelpack: Nicht nur Jessica Simpson verkündete kürzlich in einem Interview die freudige Nachricht ihrer Schwangerschaft. Nun folgt auch ihr Ex-Freund und Football-Star Tony Romo mit Nachwuchs. Will er mit seiner Ex-Freundin mithalten?

Während seine Ex Jessica erst nicht mit der Sprache über den Nachwuchs rausrücken wollte, ist Tony da ganz entspannt und plauderte die freudige Nachricht nebenbei aus:

“Eigentlich ist gerade eins auf dem Weg“, erklärte Tony am vergangenen Dienstag bei einem Auftritt in einer High-School auf die Frage eines Studenten, ob er Kinder habe. “Meine Frau ist schwanger“, so der NFL-Star weiter.

Er und seine 24-jährige Frau Candice Crawford sind seit Mai diesen Jahres verheiratet.

Ob Jessica und er sich gegenseitig zum kommenden Nachwuchs gratulieren? Wir dürfen gespannt sein. Das Paar trennte sich im Sommer 2009 nach anderthalb Jahren Beziehung im Streit, nachdem Tony Nachrichten von Jessicas damaligen Ex-Freund John Mayer bei ihr fand.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...