Ashton Kutcher: Er trägt seinen Ehering wieder

Auftritt auf dem GQ's Gentlemen's Ball

Krise oder nicht? Ehe-Aus oder nicht? Täglich erreichen uns neue News über das Liebesleben von Ashton Kutcher und Demi Moore. Fakt ist: Es brodelt. Doch entgegen aller Gerüchte, scheinen sich die beiden Protagonisten gefangen zu haben. Zumindest trug Ashton Kutcher seinen Ehering wieder.

Noch vor Kurzem sah man den Schauspieler in einem selbstgedrehten Video ohne Ring am Finger. Sofort machten Spekulationen über ein mögliches Ehe-Ende zwischen Ashton Kutcher und Demi Moore die Runde.

Am Mittwochabend, 26.10.2011, zeigte sich der angebliche Fremdgänger auf dem GQ's Gentlemen's Ball zwar wieder einmal ohne Ehefrau Demi Moore an seiner Seite, dafür allerdings mit einem wichtigen anderen Schmuckstück: dem Ehering!

Ganz gelassen und recht gut gelaunt trat der 31-Jährige in New York auf und ließ sich von den aktuellen Schlagzeilen nichts anmerken. Guter Schauspieler oder ist die Ehe inzwischen wirklich wieder gerettet? Immerhin nahmen er und Demi an einem gemeinsamen Camping-Wochenende teil und versuchen auch sonst alles, um ihre krisengebeutelte Ehe mit allen Mitteln - und der Hilfe von Kabbalah - zu retten.

Man darf nur hoffen und weiter spekulieren - bis sich Demi und Ashton endlich mal wieder zusammen auf den Roten Teppich wagen …