Leonardo DiCaprio turtelt mit Eros Ramazzottis Ex

Model Madalina Ghenea soll die Neue sein

Die Nächste bitte: Leonardo DiCaprio kann es nicht lassen und soll derzeit wieder ein Model namens Madalina Ghenea daten. In Promikreisen ist die 24-Jährige allerdings keine Unbekannte: Die schöne Brünette ist die Ex-Freundin von Sänger Eros Ramazzotti.

Er lässt einfach nichts anbrennen: Gerade erst hat er sich von Freundin Blake Lively getrennt, da wird der Hollywood-Liebling Leonardo DiCaprio schon mit der nächsten Dame an seiner Seite gesichtet. Er soll zur Zeit das rumänische Model Madalina Ghenea treffen.

Derzeit dreht der Schauspieler in Australien den Film “The Great Gatsby“. Und wie vertreibt man sich die Drehpausen besser, als mit einer Schönheit wie der 24-Jährigen Madalina? Zusammen wurden sie in einem Café gesehen und genossen die Zeit miteinander.

Dabei passt die Brünette so gar nicht in sein Beutschema: Nach Beziehungen mit dem blonden Model Gisele Bündchen und Bar Refaeli, trennte er sich vor Kurzem von der “Gossip Girl“-Schauspielerin Blake Lively - ebenfalls blond.

Aber auch Madalina ist kein unbeschriebenes Blatt: Sie ist die Ex-Freundin von Eros Ramazzotti. Sie spielte 2007 in einem Video des italienischen Schmusesängers mit, danach wurde den beiden eine heiße Affäre nachgesagt.

Wir dürfen also gespannt sein, ob Madalina auch nur wieder ein Abenteuer für Leo ist oder ob sich diesmal etwas Ernstes entwickelt ...