Lindsay Lohan hat neue Zähne

Strahlend weiß

Lindsay Lohan schockierte erst kürzlich bei einem Auftritt mit ihren ungepflegten und unschönen Zähnen. Die Skandalnudel wurde erst durch den öffentlichen Wirbel selber darauf aufmerksam und ließ sich kurzerhand neue Zähne machen.

Zeig her deine Zähne! Die Erschütterung über den Zustand von Lindsay Lohans Zähnen war groß, als sie bei einem Event auf dem Roten Teppich, leider nicht mehr strahlten. Zigaretten und Alkohol hatten ihre Spuren hinterlassen. Die Skandalnudel wurde erst durch den medialen Wirbel auf den Zustand ihrer Kauleisten aufmerksam und begab sich prompt in die Hände eines Zahnarztes.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen - mit einem strahlend weißen Lächeln zeigt sie sich bei Twitter und bedankt sich bei ihrem Zahnarzt:

“Danke Dr. Dorfman für den Zoom. Mein Zahnfleisch ist so wund!“

Aber wie heißt es doch: Wer schön sein will, muss leiden und mit ihren neuen Beißerchen, kann es doch direkt wieder weitergehen – unser Tipp: Vielleicht nur diesmal mit weniger Zigaretten und schädlichen Dingen für die Zähne, Mrs Lohan.