Jessica Simpson zeigt Babybauch

Halloween-Kostüm als Mumie

Ein schaurig-schöner Schwangerschaftsbeweis: Zu Halloween verkleidete sich Jessica Simpson als Mumie und bewies nicht nur, dass sie ein Händchen für kreative Verkleidungen hat: Unter den Lagen von Mullbinden zeichnete sich ein stolzer Babybauch ab ...

„Es ist wahr, ich werde eine Mumie (Mummy)“, postete Jessica Simpson auf ihrem Twitter Profil. Zusammen mit einem Foto von ihrem diesjährigen Halloween-Kostüm - und ihrem stolzen Schwangerschaftsbauch.

Ein niedliches Wortspiel, mit dem Jessica Simpson endlich offiziell Stellung zu ihrem mittlerweile nicht mehr zu versteckenden Schwangerschaftsbauch bezieht. Lange hatte die Sängerin ein Geheimnis um ihre anderen Umstände gemacht. Angeblich, weil sie für die Verkündung der frohen Botschaft Bares sehen wollte.

Experten schätzen, dass sich die 31-Jährige bereits im sechsten Monat befindet. Wir freuen uns schon, Jessicas Kugel beim Wachsen zu zusehen und hoffen, dass sie um das Geschlecht, Namen und Bilder des Babys nicht auch so ein Geheimnis macht.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...