MTV EMAs: Justin Bieber performt mit David Guetta

Auftritt in Belfast

Der nächste Act steht fest: Bei den diesjährigen MTV European Music Awards in Belfast werden keine geringeren Stars als Justin Bieber und David Guetta zusammen auftreten.

Stars am laufenden Band: DJ David Guetta und Teenie-Schwarm Justin Bieber werden eine spektakuläre Live-Performance bei den MTV Europe Music Awards am 6. November in Belfast hinlegen, wie jetzt bekannt wurde.

Der französische DJ verspricht eine verrückte Show und erklärt, dass es für ihn ein ganz besonderer Auftritt wird: “Bei den MTV EMAs 2011 aufzutreten ist eine große Sache für jeden Künstler, aber für mich als DJ ist es das erste Mal.“

Justin teilte inzwischen seine Freude über eine Pressemitteilung mit: “Es ist wirklich aufregend, Teil der MTV EMAs in diesem Jahr zu sein. Ich kann es kaum erwarten, nach Belfast zu fahren."

Wie praktisch für Justin, kann er doch direkt mit seiner Freundin Selena Gomez zur Show reisen, denn sie wird das große Event moderieren. Weitere Acts wie Lady GaGa, Bruno Mars, Coldplay und die Red Hot Chili Peppers werden auch mit von der Partie in Belfast sein – riecht also nach einer spektakulären Show.

Wir sind jetzt schon ganz aufgeregt und warten gespannt auf den 6. November ...