Trennung bei Zooey Deschanel und Ben Gibbard

Aus und vorbei

Wieder eine Trennung: Schauspielerin und Musikerin Zooey Deschanel hat sich von ihrem Mann Ben Gibbard getrennt, wie ein Sprecher dem “US Magazine“ bestätigte.

Der Ofen ist aus bei Schauspielerin Zooey Deschanel und dem Frontmann der Band “Death Cab for Cutie“, Ben Gibbard. Er und die 31-Jährige hatten sich vor zwei Jahren in Seattle das Ja-Wort gegeben – nun kam das Ehe-Aus. Die Trennung soll aber friedlich über die Bühne gegangen sein:

“Es war im freundschaftlichen und gegenseitigen Einverständnis“, wie ein Insider berichtet. “Es war keine dritte Person involviert.“

In der September Ausgabe des “New York Magazines“, schwärmte Gibbard noch von der Sängerin des Indie Duetts “She & Him“ und erzählte, wie sie sich kennenlernten – so kann alles wieder vorbei sein.

Zu den genauen Trennungsgründen ist jedoch noch nichts bekannt, aber scheinbar - und hoffentlich - wird keine Trennungs-Schlammschlacht folgen.