Pippa Middleton soll ein Buch rausbringen

Sie plant angeblich einen Party-Knigge

Pippa Middleton, Schwester von Kate Middleton, will laut Berichten angeblich ein Buch rausbringen. Aber nicht irgendein Buch – es soll ein Ratgeber für Empfänge und Partys werden.

Seit der Hochzeit von ihrer Schwester Kate ist Pippa Middleton hoch im Kurs. Jetzt soll sie angeblich ein Buch rausbringen: Eine Art Ratgeber zum Feiern und um die perfekte Party zu organisieren.

Und wer hat mehr Ahnung von silbernen Tablets, Stoffservietten und Kristallgläsern als Pippa?! Denn die 28-Jährige ist nicht nur die inzwischen berühmte Schwester von Herzogin Kate, sondern sie arbeitet bei der Firma ihrer Eltern, einem Party-Veranstaltungs-Service und ist dort bereits für einen Party-Blog zuständig, der mit Rat und Tat für die perfekte Party zur Seite steht.

Sie soll laut der britischen Zeitung “The Telegraph“ bereits mit einigen Verlagen in Verhandlungen stehen, der Ratgeber soll für Ende 2012 geplant sein.

Wir sind uns sicher, dieses Buch wird ein Renner, bei der bezaubernden Autorin. Und dann kann bei der nächsten Party ja fast nichts mehr schiefgehen!