Heidi Klum: Sucht sie bald das männliche Topmodel?

Germany's Next Männermodel

Heidi Klum soll sich laut Gerüchten bald auch auf die Suche nach Männermodels machen. GNTM-Juror Thomas Rath lässt etwas durchscheinen ...

Unsere Lieblingsmodel-Mama ist derzeit mit ihrer Modelsuche bei “Germany's Next Topmodel“ in der Pause, da kommt uns zu Ohren, es sollen jetzt auch Männermodels gecastet werden ...

Wie die Zeitschrift “in“ berichtet, soll der Juror der Sendung, Thomas Rath, im Interview etwas angedeutet haben: “Ich bin davon überzeugt, dass 'GNTM' auch mit Männern funktioniert. Diese Idee wurde schon so häufig von außen an mich herangetragen, dass ich die Verantwortlichen bei Tresor TV bereits im Laufe der letzten Staffel darauf ansprach.“

Aber keine Sorge für alle GNTM-Fans, die Männersuche soll nicht anstatt des weiblichen Pendants über den Bildschirm flimmern, sondern in der der GNTM freien Zeit, wie der Juror weiter erklärt:

“Es wäre toll, wenn man in der 'GNTM'-freien Zeit auf die Männermodelsuche ginge.“

Laut Rath sei die Zeit auch für männliche Models reif, da es durch die metrosexuelle Bewegung nicht mehr verpönt ist, sich mit seinem Äußeren zu beschäftigen.

Das Projekt soll so schnell es geht umgesetzt werden und wie der Juror sagt, wolle er dieses Projekt nach der nächsten GNTM-Staffel in Angriff nehmen.

Im Frühjahr 2012 wird die siebte Staffel von “Germany's Next Topmodel“ auf Pro Sieben ausgestrahlt.