Nina Eichinger moderiert Weihnachts-Show

"Ich schenk’ Dir Deinen Star†

Süßer Weihnachtsengel: Nina Eichinger wird die Sendung “Ich schenk’ Dir Deinen Star” im ZDF moderieren. Bei der Sendung werden Menschen musikalische Herzenswünsche erfüllt.

Bisher war Nina Eichinger bekannt als Jurorin an der Seite von Dieter Bohlen bei “DSDS“. Nun wird die Tochter des verstorbenen Regisseurs Bernd Eichinger neue Aufgaben meistern. Sie übernimmt die Moderation der Sendung “Ich schenk’ Dir Deinen Star” im ZDF. Die Dreharbeiten haben am gestrigen Mittwoch in Köln begonnen und die Show soll Heiligabend ausgestrahlt werden.

Das Konzept der Show ist so schön wie einfach: Es werden fünf Menschen begleitet, die sich bei ihren Familienangehörigen, Freunden oder Bekannten für etwas ganz Besonderes bedanken wollen. Diesen Personen werden musikalische Herzenswünsche erfüllt. Nina Eichinger steckt mit den Kandidaten und den Musik-Stars aus Pop und Schlager unter einer Decke und überrascht die Kandidaten teilweise mit versteckter Kamera.

Bisher wurde eine ähnliche Weihnachts-Show von dem Volksmusik-Paar Marianne und Michael moderiert, diese wurde aber eingestellt.

Wir dürfen also gespannt sein und sind uns sicher die sympathische Nina wird ihre neue Aufgabe als Weihnachtsengel mit Bravour meistern!