Demi Moore: Affäre mit Ben Hollingsworth?

Sie soll Ashton Kutcher betrogen haben

Ist das Opfer in Wahrheit der Täter oder besser gesagt die Täterin? Glaubt man den neuesten Gerüchten zum Eheskandal von Ashton Kutcher und Demi Moore, dann ja: Angeblich hat Demi Ashton mit seinem Freund Ben Hollingsworth betrogen.

Dass die Ehe von Demi Moore und Ashton Kutcher in einer ganz tiefen Krise steckt, ist nicht neu. Dass Demi daran mehr Schuld haben soll, als bisher gedacht, hingegen schon: Ein Insider behauptet gegenüber der amerikanischen Ausgabe der „InTouch“, dass Ms. Moore Mr. Kutcher mit dem 27-jährigen Ben Hollingsworth betrogen haben soll. Und zwar auf einer ihrer Hauspartys:

"Sie haben eine Menge Gras geraucht. Demi, die selbst nicht raucht, ging damit sehr cool um. Sie und Ashton haben sich wie Teenager verhalten. Dann gab es eine Nacht, bei der die Beiden Sex auf dem Rücksitz ihres Autos und von da an lief es immer besser. Ben sagte, dass sie wirklich heiß sei und sich um ihn gekümmert hat. Aber als Ben Ashton besser kennenlernte, habe er das mit Demi beendet. Er freundete sich besser mit Ashton an und er hat sich schlecht dabei gefühlt."

Egal, ob diese Geschichte nun wahr ist oder nicht – wir haben den Überblick sowieso schon längst verloren und denken, dass es Demi und Ashton, da nicht anders geht ...