Fiona Erdmann & Sila Sahin bei Alarm für Cobra 11

Weibliche Verstärkung

Zwei Playboy-Bunnies auf Verbrecherjagd: Fiona Erdmann und Sila Sahin standen für die Dreharbeiten einer Folge der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ vor der Kamera. Zusammen mit den beiden Hauptdarstellern Erdogan Atalay und Tom Beck waren sie Bösewichten auf der Spur.

Sonst sind es meist explodierende Autos, die bei der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ für heiße Szenen sorgen, doch diesmal ist das anders: Die Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann und der GZSZ-Star Sila Sahin standen für Dreharbeiten einer neuen Folge der Actionsendung gemeinsam vor der Kamera.

Ob sie sich dabei wohl auch so leicht bekleidet zeigen werden, wie bei ihren Playboy-Shootings? Wäre vielleicht eine gute Strategie, um die Verbrecher abzulenken und ganz nebenbei auch den beiden Ermittlern Erdogan Atalay (45) und Tom Beck den Kopf zu verdrehen.

Wie heiß es wirklich hergehen wird, wissen wir im Frühjahr 2012 – dann wird die Folge mit Fiona und Sila ausgestrahlt ...