Madonna plant Modelinie für Frauen

†žTruth or Dare" ab 2012

Madonnas Mode-Imperium: Eigentlich keine Überraschung, dass Madonna, die als toughe Geschäftsfrau gilt, den großen Erfolg ihres Teenie-Labels Material Girl noch weiter ausbauen will. 2012 wird „Truth or Dare“, ihre Kollektion für 27 bis 50-Jährige, bei Macy's erhältlich sein.

Gleiches recht für alle: Nun können nicht nur die Teenies Madonnas Entwürfe tragen – auch die Frauen von 27 bis 50 Jahren kommen nun in den Genuss der Designs der Queen of Pop! Ab 2012 wird ihre Linie „Truth or Dare“ bei der amerikanischen Kaufhauskette „Macy's“ erhältlich sein. Handtaschen, Schuhe, Dessous und auch ein Parfüm unter dem Namen ‘Truth Or Dare’ sind in Planung.

Neil Cole, einer der Verantwortlichen des Modeprojekts, erklärt:

"Das Interesse und die Begeisterung für Marken, die von Madonna entwickelt werden, ist weltweit enorm. Nach dem überaus erfolgreichen Start der Junior-Marke ‘Material Girl’ wussten wir, dass es eine enorme Nachfrage nach einer Marke geben würde, der Madonna ihr Gesicht gibt und die ihr wirkliches Wesen zeigt.“

Oder anders gesagt: Er geht davon aus, dass die Entwürfe weggehen werden wie heiße Semmeln. Sollte der Erfolg ähnlich groß sein, wie der von „Material Girl“, wird er wohl recht haben.

Schade nur, dass Madonna ihre Entwürfe selbst nicht tragen können wird - sie ist schließlich schon 53 Jahre alt ...