Kim Kardashian wieder mit Ex zusammen?

Reggie Bush wieder im Rennen

Is love in the air? Kim Kardashian soll sich angeblich wieder mit ihrem Ex-Freund Reggie Bush daten. Laut ihren Freunden liebt sie ihn immernoch.

Sind sie oder sind sie nicht? Während Kim Kardashian eigentlich genug mit ihrer Scheidung von Kurzzeit-Ehemann Kris Humphreys zu tun hat, werden jetzt Gerüchte laut, es laufe wieder etwas zwischen ihr und Ex-Freund Reggie Bush.

“Kim und Reggie haben in der vergangen Zeit viel telefoniert und getextet“, wie ein enger Freund dem US-Magazin “InTouch“ erklärte. “Ich wäre nicht überrascht, wenn sie Dinge geklärt haben.“

Kim hat Reggie sogar schon in der Öffentlichkeit gezeigt - sie waren am 29. Oktober bei einem geheimen Essen und ließen sich gemeinsam in New York Sushi schmecken.

Scheinbar wissen alle ihre Freunde, dass sie immer noch an ihm hängt und wie der Insider sagt: “Sie liebt ihn immernoch.“

Das TV-Starlet Kim und NFL-Star Reggie kennen sich seit 2007 und führten eine On-/Off-Beziehung, die endgültig im März 2010 in die Brüche ging.

Wir sind gespannt, ob an den Gerüchten etwas dran ist oder ob Kim sich einfach nur über die Trennung mit ihrem Noch-Ehemann hinweg tröstet.