Hat Mel Gibson eine neue Freundin?

Neue sieht aus wie seine Ex

Beim Turteln erwischt: Mel Gibson macht ausnahmsweise mal nicht mit seinen Total-Ausfällen von sich Reden, sondern diesmal mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Mel Gibson hat sich scheinbar eine neue Freundin angelacht. Offiziell ist noch nicht bekannt, wer die Unbekannte ist, jedoch soll es sich laut Gerüchten um die Schauspielerin Azita Ghanizada handeln. Die beiden trafen sich zu einem romantischen Dinner in Beverly Hills. Zum Abschied gab es einen innigen Abschiedskuss.

Schaut man genauer hin, kommt einem die schöne Dunkelhaarige bekannt vor – sie sieht seiner Ex Oksana Grigorieva zum Verwechseln ähnlich. Jedoch ist er gar nicht gut auf die Mutter seiner Tochter zu sprechen. Seine Ex-Frau Oksana trennte sich im April 2010 mit einer großen medialen Schlammschlacht von dem Schauspieler, da dieser sie angeblich misshandelt haben soll.

Zeigt sich Gibson bei ihr von einer besseren Seite? Zu wünschen wäre es Azita Ghanizada, damit sie nicht das Gleiche durchmacht wie ihre Vorgängerin, aber wer weiß Menschen ändern sic.

Wir dürfen also gespannt sein, wie diese Beziehung endet ...

Themen