Susan Sideropoulos & Raffaela Wais: Freundinnen

Rückenstärkung für X Factor

Heute Abend (08. November 2011) steht Raffaela Wais bei der vierten X Factor Liveshow auf der Bühne. Um diesmal auch wieder volle Power geben zu können, holte sich die 22-Jährige Kraft von Susan Sideropoulos – die beiden sind schon seit zehn Jahren befreundet.

„Raffaela ist ein Mensch, auf den man sich verlassen kann. Sie ist sehr liebevoll. Ich würde ihr ohne Weiteres meine Kinder anvertrauen“, erklärt die ehemalige GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos.

Die Raffaela, von der Susan da in so hohen Tönen schwärmt, ist keine Geringere als Raffaela Wais, die in der aktuellen X Factor-Staffel zu sehen ist.

Die 22-Jährige und die 31-Jährige sind schon seit zehn Jahren befreundet. Sie lernten sich im Ferienlager kennen, als Susan die Betreuerin von Raffaela war.

Wichtigstes Thema des Treffens zwischen den beiden Frauen neben den süßen Kindern von Susan? Der Vorwurf, Raffaela sei zu perfekt:

„Niemand ist perfekt! Und ich bin weit davon entfernt, perfekt zu sein“, wehrt sie sich.

Ob Susan Raffaela wohl Tipps für ihren großen Auftritt heute Abend (08.November 2011) geben konnte? Jurorin Sarah Connor wollte ja von ihr überrascht werden – vielleicht hatte Freundin Susan da ja eine Idee ...

X Factor, Vox 20:15 Uhr