Karlie Kloss: Neuer Victoria's Secret Engel

Keine weiblichen Kurven

Ein neuer, hübscher Engel ist vom Himmel gefallen: Karlie Kloss ist der neue Engel bei “Victoria's Secret“. Sie ist nicht nur erst 19 Jahre alt, sondern auch dünner als ihre Engel-Kolleginnen.

Männerträume werden wahr: “Victoria's Secret“ ist bekannt für die wohlgeformten, sexy “Engel“, die über den Catwalk laufen und heiße Unterwäsche präsentieren.

Nun reiht sich ein neuer Engel in die Riege der Supermodels ein: Karlie Kloss wird für das Dessous-Label über den Catwalk schweben – und schweben ist genau das richtige Wort, denn bei der 19-Jährigen sucht man vergeblich nach den für “Vicoria's Secret“ typischen weiblichen Kurven.

Trotzdem, oder genau deswegen, war sie bisher sehr erfolgreich als Model unterwegs und lief schon für Alexander McQueen, Dolce & Gabbana, Dior und Hermès. Bei “Victoria's Secret“ tritt sie das Erbe von Karolina Kurkova und Rosie Huntington-Whiteley an, die an der Show nicht teilnehmen werden.

Die Südafrikanerin Candice Swanepoel wird die Show eröffnen und auch Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr, Doutzen Kroes, Erin Heatherton, Lily Aldridge und Lindsey Ellingson werden wieder mit dabei sein. Die große Show wird am 29. November bei dem US-Sender CBS ausgestrahlt.

Wir werden sehen, ob Karlie bei der großen Show eine gute Figur machen wird ...