Ariadne Ioannou ist schwanger

Vater noch nicht offiziell

Da wird auch Lothar überrascht sein: Ariadne Ioannou, die Ex-Freundin des ehemaligen Fußballprofis, ist nach eigenen Angaben schwanger. Das verriet sie gegenüber dem Fernsehsender RTL. Bleibt die Frage: Wer ist der Vater des Kindes?

Wird Lothar Matthäus noch einmal Vater? Seine Ex-Freundin Ariadne Ioannou ist schwanger. Das Geheimnis lüftete die 24-Jährige im Interview mit RTL. Doch die spannenste Frage, wer der Vater des Kindes ist, behielt sie für sich.

Jedoch deutete sie an: Lothar Matthäus ist es nicht. Mit ihm hatte sich die Psychologie-Studentin nach seiner Trennung von Liliana fünfeinhalb Monate vergnügt. Nach Lothar datete sie den Rapper Kay One und soll auch ein Techtelmechtel mit Sebastian Sabolocka, dem Ex-Ehemann von Turnerin Magdalena Brzeska gehabt haben.

Wer jetzt denkt: Klar, einer von den zwei wird es schon sein, liegt aber falsch: Der Vater von Ariadnes ungeborenem Kind soll niemand aus dem Showbusiness sein.

Komisch! Hat Ariadne die Regeln des Berühmtwerdens etwa doch nicht verstanden? Ohne prominenten Partner könnte sie ganz bald wieder in Vergessenheit geraten ...