Victoria's Secret-Show kostet 12 Millionen Dollar

Die Mega Show in Zahlen

Für 12 Millionen Dollar (ca. 9.000.000 Euro) kann man sich eine Luxusvilla, einen Privatjet und mehrere Traumreisen leisten oder man kann die diesjährige Victoria's Secret Show mit Topmodels, Kostümen und Show-Acts ausstatten ...

Heute am 09. November 2011 steigt die wohl heißeste Fashion-Show des Jahres: Topmodels wie Miranda Kerr und Adriana Lima werden die neuesten Entwürfe des Unterwäschelabels Victoria's Secret präsentieren.

Bestückt mit riesigen Engelsflügeln, perfektem Make-up und begleitet von den Music-Acts „Maroon 5“ und „Kanye West“ werden sie einen heißes Riesen-Spektakel auf die Bühne bringen.

Klar, dass das Einiges kostet. Um genau zu sein satte 2 Millionen Dollar (ca. 9.000.000 Euro). Doch, die Kosten sind nicht die einzige faszinierende Zahl – hier ist die komplette Liste:

38 Models werden 69 Outfits tragen

31 Flügelsets werden in der Show zu sehen sein

Als die Show vor 11 Jahren startete hatte sie ein Budget von 120.000 Dollar (ca. 80.000 Euro)

2 Millionen Swarovski Elemente wurden verwendet

15 neue Engel

6 Showthemen: Ballet, Super Angels, Passion Play, Angels Aquatic, I Put a Spell on You und Club Pink

Der Wert von Miranda Kerr's Fantasy Treasure BH: 2.5 Million Dollar (ca. 1,8 Mio Euro)

Die „Passion Play Fan Wings“ wiegen 1 Kilo. Sie zu fertigen hat 7 Jahre gedauert und es wurden 105.000 Swarovski-Kristalle verwendet

9 Tage lang hat Adriana Lima sich mit einer Flüssig-Diät vorbereitet

4 Weltklasse Music-Acts treten auf: Kanye West, Cee Lo Green, Maroon 5 und Nicki Minaj

Und die letzte Zahl ist die wohl eindruckvollste: Die Zahl der Engel, die durch die Show weltberühmt geworden sind: unzählige!

Victoria's Secret Fashion Show, am 09. November 2011 in Amerika und am 29. November 2011 bei uns.