Bambi-Verleihung: Heute Abend ist es soweit

63. Verleihung in Wiesbaden

Die Verleihung des wichtigsten Deutschen Medienpreises, dem “Bambi“, steht heute Abend ins Haus. Stars aus dem In- und Ausland geben sich die Klinke in die Hand ...

Die süßen goldenen Kitze suchen wieder ein Zuhause: Heute findet in Wiesbaden die 63. Bambi-Verleihung statt und alles, was Rang und Namen hat, tummelt sich wieder einmal bei dem großen Event.

Die Jury, bestehend aus dem Verleger Hubert Burda und allen Chefredakteuren der Magazine des Burda Verlages, haben entschieden und unter anderem Lady Gaga und Justin Bieber dürfen eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen.

Altbundeskanzler Helmut Schmidt erhält den “Millennium Bambi“ für sein politisches Vermächtnis und bedeutende Rolle in der Öffentlichkeit. Und auch Stars wie Gwyneth Paltrow und Thomas Gottschalk werden mit von der Partie sein. Und wie immer ist die Show mit Überraschungs-Gästen und Musik-Acts gespickt.

Wer noch einen “Bambi“ sein Eigen nennen darf, ist heute Abend ab 20:15 Uhr in der ARD zu sehen und die besten Bilder gibt es morgen bei uns ...

Themen