Lauren Conrad & Chace Crawford: Neues Paar?

Beim Knutschen erwischt

Liebe in Serie? Die beiden TV-Stars Lauren Conrad und Chace Crawford sollen beim Küssen gesichtet worden sein. Beide sind Single, beide sind heiß – es spricht also nichts gegen einen netten kleinen Flirt. Und mehr will Lauren Conrad im Moment auch angeblich nicht ...

Wird Lauren Conrad Chace Crawfords neues Gossip Girl? Die beiden attraktiven Jungschauspieler wurden beim Küssen am 29. Oktober 2011 im Nachtleben von L.A. gesichtet. Der Flirt soll sich zuerst im Nachtclub „Le Voyeur“ angebahnt haben und auf einer Privatparty soll es dann später zum Kuss-Showdown gekommen sein.

Für einen Insider ist dieser heiße Flirt keine Überraschung - gegenüber dem Magazin „Us Weekly“ erklärt er:

„Es herrschte immer eine gewisse Anziehungskraft zwischen ihnen.“

Außerdem verrät er, dass die beiden schon lange befreundet seien und, dass Lauren zwar daran interessiert wäre mit Chace zu knutschen, sich aber nichts Festes wünsche.

Ob Chace das wohl auch so sieht? Irgendein Insider wird es uns bestimmt bald verraten ...