Ariadne Ioannou verrät Vater ihres Babys

Jetzt ist es raus!

Plötzlich schwanger! Als die Schwangerschaft von Ariadne Ioannou, Ex-Freundin von Lothar Matthäus, bekannt wurde, fing das fleißige Rätselraten an. Wer ist wohl der Vater des Babys? Und nun ist es raus, Ariadne selbst lüftet das Geheimnis.

Vater des noch ungeborenen Kindes, ist ihr neuer Freund Constantin.

Die 24-jährige Ariadne und der Schwabe sind erst seit Kurzem ein Paar, aber auf den gemeinsamen Nachwuchs freuen sich die Verliebten dennoch sehr. Ariadne und Constantin planen auch schon ihre Hochzeit, wie die Psychologie-Studentin der „Bild“-Zeitung verriet.

Und dass Constantin kein Prominenter, sondern Unternehmer ist, ist für Ariadne ganz klar ein Vorteil: "Nach der Beziehung mit Lothar sind mir andere Dinge wichtig geworden. Es war eine interessante Zeit, die jetzt Gott sei Dank vorbei ist! Dieses Mal gibt es keinen Altersunterschied. Constantin und ich verstehen uns sehr gut, auch auf einer freundschaftlichen Ebene."

Wir wünschen dem jungen Glück alles Gute!