Jessica Simpson will mehr Kinder

Ist gerne schwanger

Gerade ist sie mit ihrem ersten Kind schwanger, da will Jessica Simpson direkt noch mehr Kinder. In einem Interview erzählt sie, wie toll es ist schwanger zu sein ...

Jessica Simpson liebt es schwanger zu sein – sie bekommt scheinbar gar nicht genug davon und plant schon ihre Zukunft mit vielen Kindern. In einem Interview mit dem US-Magazin “People“ erzählt sie: “Ich kann es gar nicht abwarten, mehr Kinder zu bekommen. Ich liebe die Schwangerschaft. Ich habe eine so unglaubliche Verbindung zu mir selbst und zu meinem Körper wie nie vorher“

Scheinbar erweitert Jessicas Schwangerschaft auch ihre spirituelle Ader: “Zu wissen, dass in der ein Leben wächst, ist eine spirituelle Sache.“

Trotzdem hat die Schwangerschaft nicht nur Vorzüge und Jessica hat den Schwindel um die angebliche positive Ausstrahlung von Schwangeren schon längst durchschaut: “Leute sagen immer, dass Schwangere einen besonderen Glanz haben. Und ich sage das kommt daher, weil du dich zu Tode schwitzt.“

Und trotz einiger Wehwehchen ist Jessica ganz entspannt, schließlich steht ihr bei der ganzen Schwangerschaft ihr Freund Eric Johnson liebevoll zur Seite: “Eric unterstützt mich sehr.“

Und wir freuen uns mit den werdenden Eltern und finden auch das Jessica eine ganz bezaubernde Schwangere ist ...