Jennifer Lopez datet wieder einen Tänzer

Romanze mit Casper Smart

Moment, das kommt uns doch bekannt vor: Jennifer Lopez soll sich den Tänzer Casper Smart geschnappt haben. Wir erinnern uns, einer ihrer Ex-Männer, Chris Judd, war auch Tänzer.

Nach ihrem Ehe-Aus in diesem Sommer und einer angeblichen Romanze mit Bradley Cooper, hält sich Jennifer Lopez scheinbar wieder an etwas Gewohntes: Sie soll mal wieder einen Tänzer daten.

Der Auserwählte soll Casper Smart sein, der beim Club Boulevard in L.A. tanzt, wo er wohl nicht nur Jennifers Herz höher schlagen lässt, weil er oben ohne zu sehen ist, sondern auch so manch anderes. Auch so scheint der der Tänzer erfolgreich zu sein und wurde schon für Beyoncé und auch für Michael Jacksons “This is it“-Tour engagiert.

Jennifer und Casper wurden bereits Anfang des Monats in New York abgelichtet, wo sie versuchten unerkannt Zeit miteinander zu verbringen. Jedoch erklärte ein Insider dem “US Magazine“, dass es nichts Ernstes zwischen den Turteltauben sei.

Scheinbar braucht Jennifer nach ihrer siebenjährigen Ehe mit Marc Anthony einfach ein bisschen Abwechslung. Und die gönnen wir ihr!