Kat Von D: Betrogen von Jesse James

Mit insgesamt 19 Frauen betrogen

Auch Kat Von D bleibt von Jesse James' Fremdgeh-Skandalen nicht verschont. Sie fand jetzt heraus, dass er sie während ihrer Beziehung mit insgesamt 19 Frauen betrogen hat.

Er kann es nicht lassen: Nicht nur Jesse James' Ex-Frau Sandra Bullock kann ein Lied davon singen - jetzt weiß auch seine Ex-Verlobte Kat von D wie es sich anfühlt, die Betrogene zu sein. Kat fand heraus, dass Jesse sie mit insgesamt 19 Frauen während ihrer Beziehung betrogen hat. Scheinbar bekommt man den Schwerenöter nicht aus ihm heraus.

Auf ihrer Facebook-Seite erklärt die Tattoo-Künstlerin am Sonntag in einem langen Eintrag mit dem Titel “Danke, Jesse James.“, dass die Beziehung zwischen dem Motorrad-Händler und der Tattoo-Künstlerin einfach nur “giftig“ gewesen sei.

“Heute habe ich die 19. Frau gefunden, die ich zu der Liste von Menschen zufügen kann, mit denen Jesse mich während unseres letzten Jahres betrogen hat“, so Kat.

Jedoch sieht Kat das Ganze positiv, auch wenn ihr jeder gesagt hat, das so etwas passieren würde. Wie sie schreibt, lernt sie aus jedem Fehler und sie will nicht in Bedauern oder Groll versinken.

Wir ziehen den Hut vor soviel Größe die Kat beweist, obwohl ihr sowas widerfahren ist.