Heather Locklear hat Verlobung aufgehoben

Trennung von Jack Wagner

Die Hochzeitspläne können nun wohl ad acta gelegt werden: "Melrose Place"-Star Heather Locklear und ihr Ex-Verlobter Jack Wagner gaben nun ihre Trennung bekannt.

In der beliebten US-Serie spielten sie ein verliebtes Paar, das es sogar vor den Traualtar geschafft hat - doch das echte Leben spielt sich halt nicht nach dem Drehbuch ab.

"Jack und Heather haben ihre Verlobung aufgelöst", lautet das kurze Statement ihrer Sprecher.

Erst im August gab das Paar ihre Verlobung bekannt, aber den nächsten ernsten Schritt wollen sie nun offenbar nicht gemeinsam gehen.

Für die blonde Schauspielerin wäre es der dritte Ehe-Versuch gewesen. Zuvor war sie bereits von 1986-1993 mit Rocker Tommy Lee und anschließend mit Jon Bon Jovie-Gitarrist Richie Sambora (1994-2006) verheiratet.

Doch jetzt ist die 50-Jährige wieder auf dem Singlemarkt. Mal sehen, wie lange …