Bradley Cooper ist der Sexiest Man Alive

Vom "People" Magazin gewählt

Bradley Cooper sieht nicht nur gut aus, jetzt darf er sich auch offiziell der “Sexiest Man Alive“ nennen. Das “People“ Magazin hat entschieden ...

Wir haben es ja schon immer gewusst: Bradley Cooper ist der “Sexiest Man Alive“. Dies finden nicht nur wir, sondern jetzt auch ganz offiziell das US-Magazin “People“. Die wählten mal wieder die Liste der heißesten Männer.

Mit dieser Auszeichnung darf sich Bradley nun in die Riege mit Brad Pitt, George Clooney, Johnny Depp einreihen.

Cooper selbst freute sich über die Auszeichnung und sagte: “Ich denke es ist ziemlich cool, dass ein Typ der nicht wie ein Model aussieht, einen solchen Titel bekommt. Ich denke ich bin ein anständig aussehnder Typ. Manchmal kann ich gut aussehen und machmal sehe ich schrecklich aus“, so der 36-Jährige.

Und Bradley ist jetzt nicht nur offiziell ein toller Typ, sondern ist auch noch auf dem Markt. Nach einer Beziehung zu Renée Zellweger und der Trennung im März wurde ihm vor Kurzem noch eine Turtelei mit Jennifer Lopez nachgesagt, die sich derweil aber schon wieder mit einem anderen vergnügt.

“Wenn du Single bist und in diesem Business arbeitest, wirst du für einen Player gehalten. Aber ich seh mich selbst nicht als Frauen-Held“, so der Schauspieler.

Übrigens: Auch Liam Hemsworth, Justin Theroux, Chris Evans, Ryan Gosling und Alec Baldwin haben es in das “Sexiest Man Alive“-Ranking geschafft.